Chris Pfeiffer fährt jetzt auch Sitzbänke von Leder Bike Design

Der vierfache Weltmeister und Vierfache Europameister Chris Pfeiffer fährt jetzt auch speziell auf ihn modifizierten Sitzbänke

von Leder Bike Design.

 

Andere Motorradprofis wie Mai Lin und Julien Pohl hatten es in der Vergangenheit schon bewiesen, dass die Sitzbank Umbauten aus unserem Hause sich in Funktionalität und Gebrauch bewährt haben.

 

Das jetzt auch Chris Pfeiffer von BMW unsere Sitzbänke fährt erfreut uns sehr. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kundenfotos

Hier eine Auswahl an Kundenfotos mit von uns geänderten Bänken.

Zum vergößern nur anklicken!

...mehr Fotos gibt es in unserer Fotogalerie

Hier klicken

Besuchen Sie Leder-Bike-Design auf Facebook
Besuchen Sie Leder-Bike-Design auf Facebook